You are currently viewing Agrarjournalisten aus Hessen zu Besuch in der Hungener Käsescheune

Agrarjournalisten aus Hessen zu Besuch in der Hungener Käsescheune

Bei einem Besuch der Landesgruppe Hessen/ Rheinland-Pfalz des Verbands Deutscher Agrarjournalisten (VDAJ)
in der „Hungener Käsescheune“ konnten wir den handwerklich hergestellten Käse in Bio- Qualität nicht nur verkosten,
sondern erhielten auch Informationen zur Herkunft des „Rohstoffes“ Milch.
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied im VDAJ und habe mich gefreut exklusiv auch im Käsekeller fotografieren zu dürfen.
In der aktuelle Ausgabe des Magazins VDAJintern 2/2023 können diese im Beitrag des Kollegen Cornelius Mohr betrachtet werden.
Einen herzlichen Dank an denn leidenschaftlichen Käser Roland Reum und sein Team.
Verbunden mit der Gratulation zum 10 jährigen Betriebsjubiläum in 2023.
https://www.vdaj.de
https://kaesescheune.de

Zum Artikel

Alle Fotos von Heinz Gengenbach

Der Käser Roland Reum aus der Hungener Käsescheune
Landesgruppe der Agrar Journalisten
Probierteller der Käsescheune Hungen